Aktuelles

Unterwegs in Lychen und Templin

14.09.2017 | Lychen

Der CDU-Abgeordnete Jens Koeppen stand am 13.09.2017 Interessierten an seinem Info-Stand für Gespräche zur Verfügung. Dort konnten sich interessierte Bürger zunächst mit Jens Koeppen an seinem Info-Stand auf dem Marktplatz in Lychen austauschen und sich über seine Themen und Positionen informieren. Selbstverständlich wurden auch Fragen zum Volksbegehren gegen die Kreisgebietsreform beantwortet...

→ lesen

Landesparteitag der CDU Brandenburg und Henryk Wichmanns Wahl zum CDU Mitgliederbeauftragter

15.07.2017 | Schönefeld

→ lesen

Brandenburg umwirbt verlorene Landeskinder mit Rückkehr-Initiative

11.07.2017 | Potsdam

→ lesen

Jens Koeppen zu Gast in Lychen

03.05.2017 | Lychen

Im Zuge seiner Wahlkampftour besuchte Herr Koeppen einige Betriebe in Lychen. Henryk Wichmann begleitete ihn durch die Stadt..

→ lesen

Betreff: Zusammenkunft mit OV Zehdenick und Bürgersprechstunde

11.04.2017 | Zehdenick

Heute hat mich mein Weg in die Havelstadt Zehdenick geführt. Hier bin ich gemeinsam mit meinem Bundestagskollegen Uwe Feiler im CDU Bürgerbüro vom Vorstand der Ortsverbandes mit leckerem Kuchen empfangen worden. Höhepunkt unserer Zusammenkunft war die Auszeichnung von Hans-Joachim Minge, der seit 50 Jahren Mitglied der Christdemokratischen Union ist...

→ lesen

Ein Nachmittag mit der Seniorenunion

21.03.2017 | Lychen

„Man wird nicht älter sondern besser!“ (Theodor Fontane)

 

Ich denke Fontane hat Recht. Die Worte könnten auch für die Seniorinnen und Senioren der CDU-Seniorengruppe Lychen stehen. 16 Senioren treffen sich einmal im Monat bei Kaffee und Kuchen, um sich auszutauschen, Gespräche über Politik und den ganz gewöhnlichen Alltag und über die Heimatstadt zu führen...

→ lesen

Kinderrechteunterricht in der Stadtschule Gransee in den 5. Klassen!

20.02.2017 | Gransee

Mit dem Bundestagsabgeordneten Uwe Feiler und Landtagsabgeordneten Henryk Wichmann. Beide Abgeordneten stellten sich vor. Die Kinder hatten keine "Berührungsängste" und stellten gleich Ihre Fragen...

→ lesen

"Vom Igel, der keiner mehr sein sollte"

17.11.2016 | Zehdenick

Seiner Zeit voraus: Aus Termingründen zog der CDU-Landtagsabgeordnete Henryk Wichmann seine traditionelle Lesung zum bundesweiten Vorlesetag um zwei Tage vor...

→ lesen

Dollgow dankt für die Ernte

24.09.2016 | Dollgow

Wenn in Dollgow gefeiert wird, dann richtig. Mehrere Tausend Besucher vergnügten sich am Sonnabend in dem kleinen märkischen Ort. Bestaunt und bejubelt wurden die farbenfrohen Umzugswagen ebenso wie das vielfältige Angebot an den Marktständen entlang der Dorfstraße...

→ lesen

Über Petitionen und Referenden

5.09.2016 | Neuruppin

→ lesen

Henryk Wichmann | Alle Rechte vorbehalten