Aktuelles

Betreff: Zusammenkunft mit OV Zehdenick und Bürgersprechstunde

11.04.2017 | Zehdenick

Heute hat mich mein Weg in die Havelstadt Zehdenick geführt. Hier bin ich gemeinsam mit meinem Bundestagskollegen Uwe Feiler im CDU Bürgerbüro vom Vorstand der Ortsverbandes mit leckerem Kuchen empfangen worden. Höhepunkt unserer Zusammenkunft war die Auszeichnung von Hans-Joachim Minge, der seit 50 Jahren Mitglied der Christdemokratischen Union ist. In 50 Jahren hat der 81jährige ehemalige Bäckermeister viel erlebt - und uns einen kleinen Einblick in seine Lebenschronik gewährt. Gleich im Anschluss sind Henryk Wichmann und ich mit Bürgerinnen und Bürgern in sehr interessante Gespräche gekommen.

 


zurück

Suche

Kreisreform stoppen!

jetzt aufs Amt oder hier Wahlunterlagen beantragen


Henryk Wichmann | Alle Rechte vorbehalten