Aktuelles

Jens Koeppen zu Gast in Lychen

03.05.2017 | Lychen

Im Zuge seiner Wahlkampftour besuchte Herr Koeppen einige Betriebe in Lychen. Henryk Wichmann begleitete ihn durch die Stadt. Unter Anderem besuchten sie die Seniorenunion. Bei gemeinsamen Kaffee trinken stellte sich Herr Koeppen den Mitgliedern vor und beantwortete eifrig deren Fragen zu seiner Politik. Auch Herr Wichmann konnte einiges zu beisteuern als die Fragen allgemein zur Bundes- und Landespolitik gestellt wurden.

 

Die zweite Station war das Lychener Sägewerk von Herrn Hans Henning Waltrich. Dieser führte die beiden Politiker und deren Gäste durch die Firma und gab einen kleinen Einblick in seine Arbeit. Ebenfalls wurde anschließend ein kleines Gespräch geführt, wo es eventuelle Verbesserungsvorschläge gibt.

 

Als dritte und letzte Station des Tages ging es zur "Seemann Lychen GmbH". Bei einer Führung durch die im Dezember 2015 neu gegründete Firma erfuhren die Politiker einiges zur Gründung der Firma, womit nun noch gezielter auf die Wünsche der Wassersportler eingegangen werden kann.

 


zurück
Henryk Wichmann | Alle Rechte vorbehalten