Aktuelles

Kreismitgliederversammlung der Seniorenunion in Lychen

20.04.2016 | Lychen

Am Mittwoch, den 20.04.2016 fand eine Kreismitgliederversammlung der Seniorenunion (CDU) in Lychen statt.
Mit dabei war der Landtagsabgeordnete Henryk Wichmann (MdL), sowie der Bundestagsabgeordnete Jens Koeppen (MdB).
Beide Herren waren der Einladung vom Kreisvorsitzenden der Seniorenunion-Uckermark Herrn Wolfram Richter gefolgt.
Die beiden Politiker haben Grußworte an die Senioren gehalten und sie ermutigt weiter zu machen wie bisher.
Nach erfolgreicher Wahl des Kreisvorstandes und der Wahl der Delegierten, sowie der Ersatzdelegierten für die Ladesdelegiertenversammlung, ging es noch zur "Sankt Johannes" Kirche in Lychen, dort gab der Landtagsabgeordnete Herr Wichmann noch eine kleine Führung.

 

 

 


zurück

Suche

Presse


Aktuelles


Herr Wichmann...

...aus der Dritten Reihe


Henryk Wichmann | Alle Rechte vorbehalten