Presse 2008

CDU Uckermark positioniert sich für das Superwahljahr 2009

04.11.2008 | Prenzlau

Die uckermärkischen Christdemokraten kamen am vergangenen Samstag in Groß Pinnow zu einer Wahlkreismitgliederversammlung zusammen, um Ihre Direktkandidaten für die Bundes- und Landtagswahl im kommenden Jahr zu nominieren.

→ lesen

Wichmann erneut CDU-Fraktionschef

22.10.2008 | Prenzlauer Zeitung

UCKERMARK (UK). Henryk Wichmann wurde auf der konstituierenden CDU-Kreistagsfraktionssitzung erneut zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Der 31-Jährige war der einzige Kandidat und wurde einstimmig mit neun Jastimmen gewählt, heißt es in einer Pressemitteilung der Christdemokraten.

→ lesen

Der CDU-Kreisverband geht entschlossen in die Wahl – 66 Kandidaten bewerben sich um einen Sitz im Kreistag

07.07.08 | Angermünde

Der CDU Kreisverband Uckermark wählte am vergangenen Samstag in Angermünde auf einer Mitgliederversammlung die Kandidaten für den Kreistag, die bei der Kommunalwahl am 28. September gewählt werden.

→ lesen

Henryk Wichmann | Alle Rechte vorbehalten