Aktuelles

Bürgerbüro eröffnet

04. Mai 2010 | Gransee

Gestern eröffnete der Henryk Wichmann sein Wahlkreisbüro in Gransee.

50 Gäste waren der Einladung zur feierlichen Eröffnung gefolgt unter ihnen auch viele Vertreter der CDU Brandenburg, wie zum Beispiel der Generalsekretär Dieter Dombrowski (MdL). Aber auch Vertreter kommunaler Verwaltungen, sozialen Einrichtungen und Unternehmerinnen und Unternehmer der Region.

„Das Wahlkreisbüro soll Anlaufstelle für alle Bürger unserer Region und CDU Mitglieder sein. Die Menschen in unserer Heimat sollen verstärkt wahrnehmen, dass wir ihre gewählten Vertreter in den Parlamenten sind und diese Funktion auch zu Hundert Prozent wahrnehmen.“, so der Landtagsabgeordnete Henryk Wichmann.

Das Wahlkreisbüro in Gransee ist die erste Anlaufstelle für die Bürgerinnen und Bürger in dem Wahlkreis von Henryk Wichmann. Weitere sollen in Zehdenick und Templin folgen.

Das Wahlkreisbüro in Gransee ist Montag und Freitag von 09.00 – 12.00 Uhr und Dienstag von 09.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, sowie nach vorheriger telefonischer Absprache (03306 21 16 44).


zurück
Henryk Wichmann | Alle Rechte vorbehalten