Aktuelles

Lebendiger Adventskalender

21.12.2010 | Gransee

CDU-Landtagsabgeordneter Henryk Wichmann, hat am heutigen Dienstag die 21 Tür des Adventskalenders der Stadt Gransee geöffnet. Im Bürgerbüro des Verbraucherpolitischen Sprecher der Landtagsfraktion, in Gransee konnten sich die Bürgerinnen und Bürger über die Arbeit des Abgeordneten informieren. Neben den musikalischen Einlagen von Henryk Wichmann, der durch seine Frau auf der Klarinette begleitet worden war, konnten die Bürgerinne und Bürger Regionale Spezialitäten aus "Elke´s Paradies - Garten-Angeln-Ernten" probieren und erwerben.

Am Rande der Veranstaltung stellte die CDU Kreistagsfraktion Oberhavel ihre neue Internetseite vor. "Wir bieten den Bürgerinnen und Bürgern aus unserem Landkreis eine Möglichkeit sich über uns und unsere Arbeit zu Informieren", sagte Hennig Rohrbeck Geschäftsführer der Kreistagsfraktion.


zurück
Henryk Wichmann | Alle Rechte vorbehalten