Aktuelles

Wichmann und Dörk besuchten Tierhilfe Uckermark e.V.

28.01.2010 | Mönchehof - Grünow

Die CDU-Landratskandidatin Karina Dörk und der CDU-Landtagsabgeordnete Henryk Wichmann besuchten am 28.01.2010 den „Tierhilfe Uckermark e.V.“ in Mönchehof. Bei einem Rundgang über das Tierheimgelände konnten sich die CDU-Politiker einen Einblick über die zum größten Teil ehrenamtliche Arbeit verschaffen.

Vereinsvorsitzende Kronenberg, zeigte sich angesichts des „prominenten“ Besuches erfreut und berichtete über die bisherigen und zukünftigen Maßnahmen auf dem Gelände des Tierheimes, wobei die zukünftigen Maßnahmen sehr von Spenden abhängig sind.

Henryk Wichmann zeigte sich beeindruckt von der Arbeit. „Was hier in kürzester Zeit geschaffen worden ist, ist beispielhaft für ehrenamtliches Engagement.“

Weitere Informationen über den Tierhilfe Uckermark e.V. finden Sie hier.


zurück
Henryk Wichmann | Alle Rechte vorbehalten