Aktuelles

Zweites Wahlkreisbüro eröffnet

01.09.2010 | Zehdenick

Am vergangenen Mittwoch eröffnete der CDU-Landtagsabgeordnete Henryk Wichmann sein zweites Wahlkreisbüro in der Region. Neben dem Büro in Gransee, können sich die Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises nun auch in Zehdenick mit Problemen und Sorgen an Henryk Wichmann wenden. Unter den zahlreichen Gästen, konnte Henryk Wichmann auch die CDU-Landes- und Fraktionsvorsitzende im Landtag Brandenburg, Dr. Saskia Ludwig begrüßen, die nebst Nachwuchs nach Zehdenick anreiste.

Aber auch Ludwig Burkhardt, der haushaltspolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion nahm den weiten Weg in den Oberhavel auf sich. Beide Landespolitiker wünschten Henryk Wichmann für die Arbeit im Wahlkreisbüro alles Gute.


zurück
Henryk Wichmann | Alle Rechte vorbehalten