Presse 2008

Der CDU-Kreisverband geht entschlossen in die Wahl – 66 Kandidaten bewerben sich um einen Sitz im Kreistag

07.07.08 | Angermünde

Der CDU Kreisverband Uckermark wählte am vergangenen Samstag in Angermünde auf einer Mitgliederversammlung die Kandidaten für den Kreistag, die bei der Kommunalwahl am 28. September gewählt werden.

Dabei führen der Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Jens Koeppen, der Fraktionsvorsitzende der Kreistagsfraktion Henryk Wichmann sowie die Kreistagsabgeordneten Wolfgang Banditt und Hans-Jürgen Waldow die jeweiligen Listen an.

Der Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende der CDU Uckermark Jens Koeppen leitete die Sitzung und stellte zudem das Arbeitsprogramm zur Kommunalwahl sowie die geplante Werbelinie seiner Partei vor.

Als Gast sprach die Kreisvorsitzende aus Potsdam-Mittelmark, dem stärksten Kreisverband in Brandenburg, Saskia Funk zu den Delegierten und sagte die Unterstützung der Freunde zu. Die finanzpolitische Sprecherin der Landtagsfraktion konnte ebenso wie Jens Koeppen vor fünf Jahren ihren Kreisverband zur stärksten kommunalpolitischen Kraft führen.


zurück
Henryk Wichmann | Alle Rechte vorbehalten