Presse 2011

Straßen beschäftigen Landtag

15.03.2011 | Petersdorf - Bad Saarow -Märkische Oderzeitung

Petersdorf/Bad Saarow (moz) Nachdem mehr als 1000 Unterschriften eingereicht wurden, wird sich demnächst der Petitionsausschuss des Landtags mit der maroden Ortsdurchfahrt Petersdorf und der gesperrten Umgehungsstraße von Bad Saarow befassen. Am Montag besichtigten Landtagsabgeordnete der CDU die Straßen. Das Urteil von Henryk Wichmann war eindeutig. „Ich kann verstehen, dass die Bürger auf die Barrikaden gehen“, sagte der Landtagsabgeordnete aus der Uckermark, nachdem er die von Schlaglöchern übersäte Ortsdurchfahrt von Petersdorf und die seit Anfang Dezember gesperrte Umgehungsstraße inspiziert hatte.

Den gesamten Artikel finden Sie hier im Onlineangebot der Märkischen Oderzeitung.


zurück
Henryk Wichmann | Alle Rechte vorbehalten